Norbert Lang

CEO und Gründer.

Ich gründete die EBL im Jahr 1995 in Wien. Anfangs beschäftigte ich mich mit Schulungen für Unternehmen in den Bereichen Office Anwendung und Programmierung. 1996 übersiedelte ich nach Wolkersdorf und gründete mit Susanne Lang eine Familie. 

Gleichzeitig übersiedelte ich auch das Unternehmen nach Wolkersdorf. Rasch erkannte ich die Möglichkeit Servicedienstleistungen für Unternehmen anzubieten. Anfänglich als "One Man Show" agierte ich von Zuhause aus. Nach einigen Jahren wollte ich dann doch wieder mal auf Urlaub mit meiner Familie fahren und übersiedelte aus dem Kellerbüro in die Wienerstraße 12.

Auch die ersten Mitarbeiter ließen nicht lange auf sich warten. Aktuell beschäftige ich 5 Mitarbeit

Meine Vision:
Ich möchte Unternehmen dabei unterstützen die vorhanden IT-Ressourcen so effektiv wie möglich einzusetzen. Hierzu ist es notwendig sich ständig weiter zu bilden und weiter zu entwickeln.