​Das Thema Digitalisierung geistert durch alle Blogs, OnlineArtikel und Fachzeitschriften. Doch was ist darunter zu verstehen und wie kann ich es für mich einsetzen.

In einem 1 stündigen Vortrag mit anschließender Diskussion versuchen wir als EBL - EDV Beratung Lang ein bisschen Licht in´s Dunkel zu bringen. Anhand von konkreten Beispielen zeigen wir Möglichkeiten für den SMB-Markt auf. 

Wann November 12, 18:00
Wo
EcoCenter Wolkersdorf, Erdgeschoss, 
Resselstraße 16, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Anmeldung
Hier geht´s zur Anmeldung

Schedule

  • Was kann ich unter Digitalisierung verstehen?
  • Welche Rolle spielt die Cloud?
  • Digitalisierung im täglichen Einsatz?
  • Ideen und Praxisbeispiele
  • FAQ

Norbert Lang
Gründer und Inhaber der EBL - EDV Beratung Lang


Norbert ist seit über 30 Jahren in der IT-Branche. Begonnen hat er zu Zeiten wo ein Laptop noch schlappe 20 kg wog, hat er alle Phasen des IT-Zeitalters durchgemacht. 

Der Fokus der EBL liegt auf der gesamtheitlichen Betreuung von Unternehmenskunden und in der Unterstützung der Anwender beim effizienten Einsatz der IT. 

4 Mitarbeiter kümmern sich um ca. 150 Kunden welche aktiv betreut werden. Vom täglichen Support bis hin zu Konzeption und Mitarbeiterschulung versuchen wir den Mehrwert für unsere Kunden zu erhöhen.