Norbert Lang

Geschäftsführer bei EBL - EDV Beratung Lang KG

Netzwerken mit BNI

Netzwerken mit BNI

​Jetzt bin ich seit ca. 1,5 Jahren Mitglied bei BNI und muss sagen ja das passt. Für alle die BNI nicht kennen.

BNI ist ein Empfehlungsnetzwerk, bedeutet es treffen sich Unternehmer in regelmäßigen Abständen (wöchentlich, zum Frühstück) und tauschen sich aus. Wenn der IT-Fachmann zu einem Kunden kommt welcher gerade sein Büro umbaut, wird er diesen Kunden, den er normalerweise gut kennt, darauf ansprechen ob er schon einen guten Elektriker hat. Falls der Kunde dies verneint wird schon der Elektriker aus dem BNI-Chapter empfohlen.

Das ganze funktioniert natürlich auch die andere Richtung. 

Zu Beginn war ich sehr skeptisch aber ich muss sagen nach 18 Monaten Mitgliedschaft merkt man schon den Erfolg. Unser Registrierkassensystem habe ich über BNI gefunden, mittlerweile vertreiben wir dieses sehr erfolgreich.

Interesse? Kontaktiert mich unter n.lang@ebl.at, ich nehme euch gerne mal mit auf so ein Frühstück als Besucher.

...

Erfolgreiches Netzwerken und neue Kontakte mit BNI

BNI ist ein internationales Unternehmernetzwerk, das auf Basis von Geschäftskontakten und Empfehlungen den Umsatz der Unternehmen steigert.
...

Blog

Der Corporate Blog bietet Unternehmern Tipps für wirtschaftlichen Erfolg, richtiges Netzwerken, Empfehlungsmarketing, Erreichen neuer Kunden und Geschäftskontakte.
Messe zum Thema Registrierkassa
Registrierkassen

Ähnliche Beiträge

Zum Seitenanfang