Norbert Lang

Geschäftsführer bei EBL - EDV Beratung Lang KG

Weihnachtsgrüße

Liebe Kunden und Freunde 

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Ein spannendes Jahr. Viel neues im Bereich Cloudbusiness. Am spannendsten war für mich der Besuch  der Microsoft Inspire, die größte Partnerkonferenz mit über 18.000 Teilnehmern in Las Vegas. Ich habe viele Ideen und Inspiration von dort mitgenommen, diese gilt es jetzt umzusetzen.

Auf das Jahr 2019 blicke ich schon sehr gespannt. Wir haben viel vor mit der EBL, viele neue Produkte und Services. Wir wollen den effizienten Einsatz der vorhanden IT in den Vordergrund stellen, hierzu wird es eine Menge an Workshops und Veranstaltungen geben.

Doch jetzt ist mal Zeit zum Ausspannen und Erholen. Ein paar schöne Tage im Kreis der Familie, bei langen Spaziergängen neue Energie schöpfen. (Vorausgesetzt es regnet so wie heute in der Früh wie aus Gießkannen)

In diesem Sinne wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2019, ich würde mich freuen mit dem einen oder anderen den Kontakt vertiefen zu können.


Norbert Lang

Neues von der EDV Beratung Lang
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Ähnliche Beiträge

Zum Seitenanfang